Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FIRENZE OSNABRüCK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1365 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Firenze Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 21:36 Zu dem bestellten Salat fehlten leider die angegebenen Pizzabrötchen. Ansonsten schmeckte alles.
8 Mär 2024 um 21:18 Beste Pizza in Osnabrück
1 Mär 2024 um 16:34 Der Belag der Pizza ist auf eine Seite gerutscht Laut Lieferando werden zu den Pasta Gerichten Pizzabrötchen mitgeliefert. Die waren leider nicht dabei
20 Feb 2024 um 8:24 Das Essen hat gut geschmeckt. Es hat gelohnt
19 Feb 2024 um 21:56 Die Pizzabrötchen waren super lecker. Die Hollondaise hat auch total lecker geschmeckt und die Füllung war großzügig. Gerne wieder!
18 Feb 2024 um 23:04 Salami pizza und pizzabrötchen waren gut Mit Dönerfleisch und Hollo war sehr enttäuschend. 5 stücke fleisch und dann dieses fertige aus dem Supermarkt, sonst alles super
7 Jan 2024 um 20:49 Meine Pizza mit addons war dürftig belegt, kam rüber wie eine Margarita.
6 Jan 2024 um 19:40 Habe schon mehrmals dort bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Pizza war wieder super lecker, gut belegt und wirklich sehr heiß. Bitte einfach so weiter machen. Eine Empfehlung vom Herzen gebe ich sehr gerne.
5 Jan 2024 um 20:48 Beste Pizzeria - Mega lecker, immer heiß und super nett.
1 Jan 2024 um 7:36 Leider war der Rand der Pizza dieses mal, sehr Hart. Die Pizza Nicht Geschnitten. Und sehr wenig Käse drauf, obwohl Ich Extra Mozzarella Käse dazu Bestellt hatte. Ansonsten war die Pizza in Ordnung.
17 Dez 2023 um 0:15 Die Pizza war sehr lecker. Der Schinken der "Spaghetti Cabonara" wurde nur lieblos in große Stücken oben drauf geschmissen. Der Dip stand zudem leider auch etwas länger ungekühlt rum und war nicht mehr genießbar..
4 Dez 2023 um 21:45 Sehr wenig Dönerfleisch auf der Dönerpizza